WARUM tut der Optiker, was er tut?

Werbung Handwerk - Optiker

Ich finde das eine unglaublich gute ansprechende und wert-volle Werbung. Danke an das Handwerk.de. Mit welch anderer Energie und Kraft ein Optiker arbeitet, wenn er „nur“ Gläser schleift oder wenn er unsere Sinne schärft…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Find your Why- Beispiele abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu WARUM tut der Optiker, was er tut?

  1. Pingback: WARUM bin ich hier? | Finde Dein Warum – Persönlichkeitscoaching

  2. fokusfreude schreibt:

    ein exzellentes beispiel, der in dem kleinen satz unten noch deutlicher wird: wir sorgen mit können und leidenschaft für mehr lebensqualität.
    sehr schönes blog, liebe andrea! genau um dieses WARUM geht es, ich habe es in der lektüre von john strelecky „big 5 for life“ und „das cafe am rande der welt“ jetzt gerade wiederentdeckt.
    liebe grüße!

    • Andrea Kording schreibt:

      Liebe Ina, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine wertschätzenden Worte. Das „Cafe“ hab ich auch schon gelesen und fand es wunderbar. Ich werde es jetzt mal wieder hervorholen. Danke für die Erinnerung. Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.